Menstruationsbeschwerden

Unwohlsein, Ziehen im Unterbauch, Krämpfe, Schmerzen vor und während der ersten Tage der Menstruation gehören für viele Frauen zum Alltag und werden oft als „normal“ und „das ist eben so“ hingenommen und ertragen. Es ist jedoch nicht normal, Schmerzen zu haben, sondern es gibt immer eine Ursache dafür. Diese lässt sich meistens herausfinden und gut therapieren, so dass die „Tage“ nicht jeden Monat zur Plage werden müssen.


Akupunktur und chinesische Heilkräuter können hier schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen. Meist reichen schon einige wenige Behandlungen, damit das Blut "leichter" fließt.

Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Heil- und Wohlfühlbehandlungen für Frauen

Würzburger Straße 91 - 63517 Rodenbach bei Hanau
Telefon 06184 809 614*
info@akupunkturpraxis-rodenbach.de

*Einer Nutzung der hier veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zu Werbezwecken wird hiermit ausdrücklich widersprochen.  Ich behalte mir für den Fall unverlangt zugesandter Werbe- oder Informationsmaterialien sowie Emails oder Anrufe zum Zwecke der Werbung ausdrücklich rechtliche Schritte vor.