lomi lomi nui

 

Lomi Lomi Nui ist die ursprüngliche hawaiianische Kunst des Heilens. Diese Massage ist eine liebevolle und zugleich therapeutische Anwendung, die den Körper wieder neu ausrichtet, die Durchblutung fördert und tiefe Entspannung bewirkt.

 

Ursprünglich wurde Lomi Lomi Nui angewandt bei Übergängen im Leben der Menschen. Hawaiianische Schamanen praktizierten dieses Ritual, kurz auch Lomi genannt, ursprünglich in den alten Tempeln, als tief wirksame Unterstützung von Reinigung und zur Heilung von Körper und Seele.

 

Ich arbeite dabei mit meinen Händen und Unterarmen, mal sehr langsam und sanft, mal kraftvoll dynamisch und mobilisiere achtsam die Gelenke und dehne die Muskulatur und Faszien. Hochwertiges Öle und sanfte Musik umrahmen diese wunderbar wohltuende und entspannende Massage.

  

 

 

 

Lomi Lomi Nui Ganzkörpermassage
1,5 Stunden-Behandlung: 80,00

 davon 60 Min. Massage und ca. 30 Min. Vorgespräch und Ruhezeit

Lomi Lomi Nui Rückenmassage
40 Minuten-Behandlung: 35

davon 30 Min. Massage und ca. 10 Min. Vorgespräch und Ruhezeit

 

 

Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Heil- und Wohlfühlbehandlungen für Frauen

Würzburger Straße 91 - 63517 Rodenbach bei Hanau
Telefon 06184 809 614*
info@akupunkturpraxis-rodenbach.de

*Einer Nutzung der hier veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zu Werbezwecken wird hiermit ausdrücklich widersprochen.  Ich behalte mir für den Fall unverlangt zugesandter Werbe- oder Informationsmaterialien sowie Emails oder Anrufe zum Zwecke der Werbung ausdrücklich rechtliche Schritte vor.